Berichte

Im gesegneten Alter von 96 Jahren ist Hilde Hochrießer nach einem Leben ganz für Gott und die Menschen im St. Annaheim der Kreuzschwestern in Graz am Schutzengeltag verstorben.

Mit einem Jahr Verspätung und nun im kleinen Rahmen haben wir nachgeholt, was einfach noch fehlt: Nämlich auf das verdienstvolles Wirken von Gerhart Hofer in der Kathi-Lampert-Schule in Götzis zurückschauen und ihm von Herzen zu danken.

„Mit großer Leidenschaft engagiere ich mich für die Bibel“ - Mit Hildegard Lorenz ist am 28. August 2021 nach schwerer Krankheit die Grande Dame der Bibelarbeit zu ihrem Schöpfer heimgekehrt.

„Hoffen geschieht im Tun des nächsten Schrittes“ (K. Barth)
Getreu unseres Jahresthemas erlebten wir eine Werkversammlung mit vielen Hoffnungsschritten.

Ganz bewusst und in völliger Klarheit ist Ursel ihre letzten Tage auf die Vollendung ihres Lebens zugegangen. Am Morgen des 20. Juni ist sie ganz leise in die neue Wirklichkeit hinübergeschlafen.