Bibel

Unverkennbar seid ihr ein Brief Christi, ausgefertigt durch unseren Dienst, geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geist des lebendigen Gottes. 2 Kor 3,3      

Ein besonderes Anliegen der Gemeinschaft ist es von Anfang an, Menschen mit der Bibel bekannt zu machen, Freude am Wort Gottes zu wecken. Dabei steht die Verbindung von Bibel und Leben im Mittelpunkt.

BibelLust
In einer reichhaltigen Auswahl an Büchern mit den Schwerpunkten Bibel und religiöse Lyrik lädt unsere Bibliothek zum Schmökern, Suchen von Kommentaren oder lyrischen Texten zu bestimmten Bibelstellen und Ausleihen von vertiefender Literatur ein.
Hier finden Sie das Verzeichnis über den Bücherbestand.

Für einen Besuch bei uns bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Dein Wort – Mein Weg
Alltägliche Begegnung mit der Bibel
(kostenlose Informationszeitschrift des Werkes der Frohbotschaft Batschuns)

Veranstaltungen im Bildungshaus Batschuns

Bibellabor
Ein Blog für Bibelinteressierte. Hier finden sich spannende Gedanken, Kommentare und Impulse zu biblischen Themen, besonders zu den Sonntagslesungen.

Frohbotin heute

Brigitte Knünz

Die Bibel ist mir immer neu Kraftquelle und Orientierung. Ich staune, wie sie sich mit meinem Leben verbindet und mir Antworten bereit hält.