Heimgang Ella Thurnher am 20.5.2015


Nach ihrer Pensionierung arbeitete sie viele Jahre ehrenamtlich im Bildungshaus Batschuns mit. Sie half beim Empfang und der Bewirtung der Gäste, machte Abenddienst und war offen für sehr viele Begegnungen. Bei allem war ihr eine freundliche Atmosphäre wichtig und sie ließ die Menschen einen lebensbejahenden Geist spüren.

In ihrer letzten Lebenszeit war es ihr ein Anliegen, in der Seniorenresidenz Martinsbrunnen auf die Menschen zuzugehen, die keine Ansprache haben und viel allein sind. So hat sie bis zuletzt ihr Frohbotinnen-Sein gelebt.

Bei allem war Ella auch die Not in der Welt und den Entwicklungsländern ein Anliegen. So hat sie jahrelang ein Projekt der Demokratischen Republik Kongo finanziell unterstützt.

In den letzten Jahren, als auch manches für sie mühsamer war, wurde Ella von ihren Geschwistern, Nichten und Neffen liebevoll unterstützt und begleitet.

Wir danken Ella für ihr Lebenszeugnis, für ihr Gottvertrauen und auch für ihr Lachen und ihren Humor.
Möge Ella nun ruhen in der Geborgenheit Gottes und seinem Frieden.

Todesanzeige

Zurück